Über uns

Screenshot (429)
Screenshot (430)
photo

Manuela Blanck

Staatlich anerkannte Logopädin, Bachelor of Health in Speech and Language Therapy (NL) wurde 1976 in Rostock geboren und hat die Logopädische Praxis im Januar 2006 eröffnet.

IMG_7353

Claudia Beck (geb. Dombrowski)

Staatlich anerkannte Logopädin, Bachelor of Science wurde 1992 in Rostock geboren und ist seit 2015 in der Logopädischen Praxis tätig.

photo (2)

Joelina Teegen

Staatlich anerkannte Logopädin & Bachelor of Science wurde 1997 in Wolgast geboren und ist seit 2018 in der Logopädischen Praxis tätig.

IMG_7351

Lisa-Marie Romer

Staatlich anerkannte Logopädin & Bachelor of Science wurde 1996 in Waren (Müritz) geboren und ist seit 2022 in der Logopädischen Praxis tätig.

IMG_7352

Benthe Wessel

Staatlich anerkannte Logopädin & Bachelor of Science wurde 1999 in Itzehoe geboren und ist seit 2022 in der Logopädischen Praxis tätig.

Luca2

Luca Fichtner

Staatlich anerkannte Logopädin & Bachelor of Science wurde 2002 in Berlin geboren und ist seit 2023 in der Logopädischen Praxis tätig.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf,
Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.